WINDRIVE Supportvertrag

Ihr Rundum-Sorglos-Paket

Mit dem WINDRIVE Supportvertrag bieten wir Ihnen ein Gesamtpaket aus Support, Softwareupdates und technischer Unterstützung an.

Der WINDRIVE Supportvertrag

Das Supportteam

Freundlich und kompetent

Das WINDRIVE Support-Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um die WINDRIVE-Produkte zur Verfügung; egal ob per Telefon oder E-Mail. Auch wenn Sie ein Problem mit WINDRIVE haben oder es technisch hakt wird Ihnen weitergeholfen. Per Fernwartung kann sich der Support in Ihrem Beisein auf Ihren Computer schalten und Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Das WINDRIVE Auto-Update

Immer auf dem neusten Stand

Als WINDRIVE Supportkunde bleiben Ihre Produkte immer auf dem neusten Stand. Sobald ein Update für Ihre Software vorliegt, werden Sie automatisch informiert und können das Update ganz einfach über das Internet installieren. So profitieren Sie optimal von der permanenten Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Software.

Preisgestaltung

Transparent und fair

Erfahren Sie mehr zu unserer Preisgestaltung

Preisgestaltung