WINDRIVE Supportvertrag

Ihr Rundum-Sorglos-Paket

Mit dem WINDRIVE Supportvertrag bieten wir Ihnen ein Gesamtpaket aus Support, Softwareupdates und technischer Unterstützung an.

Mehr erfahren

Der WINDRIVE Supportvertrag

Freundlich und kompetent

Das Supportteam

Das WINDRIVE Support-Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um die WINDRIVE-Produkte zur Verfügung; egal ob per Telefon oder E-Mail. Auch wenn Sie ein Problem mit WINDRIVE haben oder es technisch hakt wird Ihnen weitergeholfen. Per Teamviewer kann sich der Support in Ihrem Beisein auf Ihren Computer schalten und Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Immer auf dem neusten Stand

Das WINDRIVE Auto-Update

Als WINDRIVE Supportkunde bleiben Ihre Produkte immer auf dem neusten Stand. Sobald ein Update für Ihre Software vorliegt, werden Sie automatisch informiert und können das Update ganz einfach über das Internet installieren. So profitieren Sie optimal von der permanenten Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Software.

Notfallhilfe

Datenbankreparatur

Die WINDRIVE Datenbank läuft auf Basis modernster Technologie und ist sehr robust. Im Normalfall ist die Datenbank sehr unanfällig und verkraftet auch Störungen. Falls Ihre Datenbank aufgrund eines Stromausfalls, Blitzschlags oder sonstigen technischen Defekts doch beschädigt werden sollte, versucht unser Entwicklungsteam diese für Sie zu reparieren.

 
Transparent und fair

Preisgestaltung

Erfahren Sie mehr zu unserer Preisgestaltung

Preisgestaltung